LA MIRAMARE

LA MIRAMARE Griechische, Wiener und italienische Spezialitäten!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 591 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei La Miramare bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mai 2022 um 5:45 Habe über 1 Std auf das essen gewartet dann war es kalt,habe gerichisch bestellt kaltes Lamm schmeckt einfach nicht und die anderen 2 spieße waren naja und das Brot zum Zaziki hat gefehlt Das einzig genießbare war die lauwarme Pizza meiner Tochter
1 Mai 2022 um 21:16 Zum Rindsgulasch die Semmel gefehlt Gurkensalat nur Gurken klein geschnitten und paar Tröpfchen Dressing oben drauf Grüner Salat ohne nichts nur trockene Salatblätter! Rest vom Essen war ok
15 Apr 2022 um 20:08 Einziger Kritikpunkt sind die Lieferkosten sonst alles Top
4 Apr 2022 um 16:29 Beste Pizaa die ich je gegessen hab Einfach hauchdünn mit viel käse perfeckt
2 Apr 2022 um 15:40 Schnelle Lieferung. Gutes Essen. Sehr zufrieden.
23 Mär 2022 um 11:43 gut danke
9 Mär 2022 um 17:58 Ich habe mir echt mehr erwartet! SUWLAKI Teller für eine Person hab ich bestellt. 3SPIESE mit Reis und Pommes und Zaziki! Fleisch war trocken Pommes leider schon fast kalt .. Reis war das beste am Essen. Zaziki ein Scherze...mini. nicht wieder!!!
1 Mär 2022 um 11:32 wir hatten das schnitzelmenü mit den 3. nicht zu essen